Follow

Bitte mal votieren, falls du die Kuketz-Blog searx-Instanz nutzt.

Damit lässt sich ungefähr festellen, wie viele Nutzer die Instanz hat.

Danke!

kuketz-suche.de/

@kuketzblog Seit du die SE aufgesetzt hast, benutze ich sie zu 99%

@kuketzblog
Bin dabei, aber nutze sie nicht jeden Tag.
Hab den Link auch weitergegeben.
Danke für alles!👍🏻

@kuketzblog
Hab sie mir am PC und am Smartphone eingerichtet und bin ziemlich zufrieden.

@kuketzblog Nutze nur noch deine Suche.
Eingerichtet auf Laptop und Handy.

@kuketzblog
Ich bin auch mit PC, Notebook, Notebook auf Arbeit und Smartphone dabei. Zudem habe ich es mal testweise hier und da in der Familie eingerichtet... ich bin sehr zufrieden, mal sehen wie es in der Familie ankommt.

Danke fürs Bereitstellen! :)

@kuketzblog ich hab sie als standard.
Vielen dank für die arbeit

@kuketzblog Standard auf all meinen Geräten und auch in der Arbeit.

@kuketzblog Habe die Suche als Standard auf meinem PC eingerichtet, vielen Dank für deine Arbeit!

@kuketzblog
Ich ha e ja meine eigene auf der freedombox. Sonst würde ich Deine nutzen.

Habe an allen meinen Geräten die Standardsuchmaschine in kuketz-suche.de geändert.
Vielen Dank.

@kuketzblog Default Suchmaschine in meiner Firefox-Adresszeile.

@kuketzblog Vielen Dank für die Alternative zu Startpage sowie die damit verbundene Arbeit und Mühe!! Ich habe meinen Desktop und mein Notebook vollständig auf die "kuketz-suche" umgestellt und schätze, dass ich ca. 10-30 Anfragen pro Tag habe. Hinzu kommt die sporadische Nutzung auf iOS via "Home-Bildschirm-Icon".

@kuketzblog Auch bei mir eingerichtet. Manchmal muss ich für bessere Ergebnisse allerdings eine zweite Suchmaschine einsetzen.

@kuketzblog Auf mehreren Devices (6+) - bei der Familie musste ich allerdings nach erzürnten Anrufen bemerken, dass die Bildsuche nicht kinderfreundlich ist.

@kuketzblog
nur noch kuketz-suche.de.
Hat für mich die relevantesten Treffer.
... und sieht super schön und übersichtlich aus.
Danke!!! 😎 👍

@kuketzblog auch bei mir der neue Standard auf Smartphone, Tablet und Laptop. :thumbsup_hmn_h2:

@kuketzblog
Auf drei Rechnern, einer Virtualisierungsebene, zwei Mobilgeräten und insgesamt 7 Browsern als Standard gesetzt. Danke!

@kuketzblog
Tue ja sonst fast alles, was Du empfiehlst, und empfehle es allen (das sind Hunderte), muss dabei aber immer erst schlucken - wg. des Layouts (Homepage).
Hier aber halte ich mich an suche.honigdachse.de - Tic schneller, Tic gefälligere Ergebnisse, und natürlich: des Layouts wegen. Völlig subjektiv, klar. Aber warum sollen die Designer der Suchmaschine auf den Kopf gefallen sein?
@honigdachse

@kuketzblog Ich benutze es und finde das angepasste Design gut

@kuketzblog auf all meinen Geräten in Benutzung - Zuhause und auf der Arbeit. Bin nur momentan zu inkompetent es aufm iPhone und iPad als Standardsuchmaschine einzustellen

@kuketzblog
Habe die Suchmaschine auch überall als Standard gesetzt.
Vielen Dank.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!