Follow

Nach Auswertung der Mastodon-Umfrage, Rückmeldungen im XMPP-Chat und per E-Mail, nutzen aktuell ca. 350 Personen die searx-Instanz.

kuketz-suche.de/

@kuketzblog
Klein fängt es an.
Ich finde das Teil bis jetzt ordentlich und bei dir fühle ich mich sicherer aufgehoben und habe es gleich mal zu meiner einzigen default Suchengine den Firefox hinterlegt.
Danke für deine Mühe und Einsatz und gute Besserung

@kuketzblog Ich denke eher mehr, ich hab von der Umfrage nichts mitbekommen und nutze die Suche mittlerweile auf allen Endgeräten 👍

@kuketzblog Moin. Wollte eben Deinem Matrix Raum beitreten. Ging nicht, weil wohl ich mehr da. Warum zu gunsten XMPP.?

@kuketzblog Ich bisher auch, bin aber erstmal zu #swisscows gewechselt. Muss zugeben, dass mir die Metasuchmaschinen noch zu vielfältige Ergebnisse liefern, da dauert es gefühlt länger bis ich habe, was ich suche.

@kuketzblog könnt schwören die Suchergebnisse sind ein wenig schlechter :-/ ...abwarten. Jedenfalls hab ich den als Standard drin.
zu XMPP Chat, nervt mich als XMPP-Newbie das ständige nachjustieren dieser ist bereits das zweite mal nicht erreichbar (beim ersten mal gab es eine Umstellung seitens Dismail.de). ...Geduld muss man halt haben

@kuketzblog Lieber Mike, kann ich Dein searx theme irgendwo herunterladen und für meine Instanz benutzen? Das ist wirklich sehr übersichtlich und gut gemacht.

@kuketzblog ist der Einsatz der Suche auch in einer Verwaltung denkbar?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!