Follow

Conversations, der wohl beste Android-Messenger für die XMPP-Welt, ist aktuell kostenlos über den Play Store beziehbar.

Alternativ und zu bevorzugen: Über F-Droid herunterladen.

Schöne Feiertage!

@kuketzblog
Ich finde aTalk von der usability her wesentlich angenehmer. Ob es den ueber den playstore gibt, weiss ich nicht, da ich den nicht nutze - ueber f-droid kann die app jedenfalls bezogen werden.
@kuketzblog Jetzt brauche ich noch jemanden, mit dem ich via xmpp chatte...

@erik @kuketzblog glaub im xmpp:kuketzblog@rooms.dismail.de?join findest du schon wem

@kuketzblog @erik Sicher meint er außerhalb unserer Blase :)
@kuketzblog Wo ist der Unterschied von so einem Chat zu einem Forum? Ich nutze zwar bereits Gruppenchats, aber nur mit mir persönlich bekannten Personen. Meine ursprüngliche Frage bezog sich daher auf diesen Personenkreis.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!