Follow

Interessante Diskussion im Forum über den Messenger medflex, der angeblich eine sichere Kommunikation zwischen Ärzten & Patienten bieten soll.

Mit dem Datenschutz sieht es wohl nicht ganz so rosig aus...

forum.kuketz-blog.de/viewtopic

@kuketzblog
Was ublockorigin schon auf der 1. Seite alles blockt, ist bemerkenswert. 😞

@kuketzblog
Da wäre ein dezentrales System wie #matrix mit #Riot deutlich im Vorteil.

@kuketzblog wenn schon Hotjar mit im Boot fährt.. dann kann es ja nur gut werden 😂

@kuketzblog Möchte mal wissen, wie es um die Sicherheit des Krankenhaus-Chats "ForwardApp" bestellt ist. Zumindest ist es #XMPP. Aber das allein ist keine Sicherheitsgarantie. medium.com/miquido/successful-

@kuketzblog Ich will doch gar nicht mit meinem Arzt reden. Da frag ich den doch jedesmal, wenn ein Haar sich krümmt, ob ich sterben werde.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!