@kuketzblog
Hallo Mike,
Dies ist mein erster Toot von meinem ersten Smartphone gemäß deiner großartigen Artikelserie mittels LineageOS befeuert.
Vielen Dank für den Artikel.
Mach weiter so.

@kuketzblog

Wenn man diesen Artikel:

nachdenkseiten.de/?p=57704

liest, sollte eigentlich kar sein, daß man twitter (und facebook und youtube und instagram, ..) verlassen muß.

@kuketzblog Bin einer Meinung, füge nur hinzu: die Gewinnorientierung ist gar nicht mal ein Problem. Viele Unternehmen leisten auch für Behörden gute und professionelle Arbeit. Das Problem hier ist, dass mit Twitter keine Verträge über Dienstleistungen wie "Reichweiten-Bereitstellung" geschlossen werden (können). Wäre das anders, dann wäre ein gewinnorientiertes Unternehmen, juristisch und/oder über Auftragsabrechnungen sogar ziemlich unter Druck, die Vorgaben der Behörde zu erfüllen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!