Follow

Die Landesregierung von Baden-Württemberg ist seit heute auf Mastodon vertreten!

@RegierungBW
mastodon.social/@RegierungBW

@kuketzblog @RegierungBW Sehr schön, komme zwar aus dem Land Brandenburg, will mal schauen, wie das dann so auf läuft.

@kuketzblog @RegierungBW Ich hoffe mal das kommt voran und ist vor allen für andere ein Vorbild. 😀

@kuketzblog @RegierungBW Hoffentlich folgen auch andere dem Beispiel! Wie sieht es aus ?

@kuketzblog @RegierungBW Na mit Empfehlung vom Kuketz-Blog glaube ich es nun auch gerne 🤓

Warum ist kein rel="me" für den Identitätsnachweis gesetzt?

@bekopharm @kuketzblog weil das von unserer Agentur erst umgesetzt und auf das Live-System gespielt werden muss. Ist aber bereits in Arbeit.

@RegierungBW @kuketzblog Perfekt. Hier bitte auch noch (dann kann zumindest Mastodon das für den User prüfen):

@kuketzblog @RegierungBW
Und in der Beschreibung steht das die hier twittern wollen???! WCGW

@kuketzblog @RegierungBW Tolle Idee. Hoffentlich folgt auch die #RegierungNRW Oder habe ich die übersehen?

@kuketzblog @RegierungBW Ich habe mal bei der Regierung von Baden-Württemberg wegen ihres neuen Kanals auf Mastodon über ihr Engagement - und dessen Grenzen - im Fediversum angefragt.
Eine Alternative bieten: Baden-Württemberg bei Mastodon - Herr Thees
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!