Follow

LocalCDN - ein Decentraleyes-Fork. Der Fork ergänzt weitere (JavaScript-)Ressourcen und unterstützt unter anderem jQuery bis Version 3.4.1.

Der Fork wird von nobody - einem meiner Moderaten - bereitgestellt.

addons.mozilla.org/de/android/

@kuketzblog
Na, ein Glück, dass es nicht einer deiner Radikalen o.ä. ist.
😃 (SCNR)

@kuketzblog Und wenn Deine Moderaten schon sowas leisten, was können dann erst Deine Ultras?

@kuketzblog
Eine Frage in die Runde? Ich habe uMatrix laut Kompendium vom Kuketz-Blog eingerichtet. Wenn ich aber die Regeln zb. " *ajax googleapis.com script noop" eintrage, wird nach speichern aus noop ein allow. Muß das so sein, also für Decentraleyes als Weißliste, damit es darauf antworten kann? Das habe ich bisher ausgelassen.

@Guenther
Jup, muss so sein, sonst kommt es nämlich erst gar nicht bei Decentraleyes/LocalCDN an.

@kuketzblog
Laut Beschreibung wird auch Bootstrap CSS unterstützt.

@kuketzblog Hallo,
kann ich LocalCDN direkt als Ersatz für Decentraleyes nutzen oder gibt es Einschränkungen?

@kuketzblog Warum wurde es denn nicht upstream contributed? 😃

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!