Follow

Ich werde gerade mit Meldungen der Art: "Funktioniert bei mir nicht." überhäuft. Mit dieser Fehlerbeschreibung kann ich wenig anfangen. ;-)

Sollte Jitsi Meet bei euch nicht funktionieren liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Seite des Nutzers.

Beachtet daher bitte unbedingt die Lösungsvorschläge unter Punkt 5: kuketz-blog.de/kurzanleitung-j

@kuketzblog öhm, ich kann bei der app offenbar nur ne url eingeben, wirklich ne einstellungsseite hab ich da nicht gefunden, um einen server zu definieren, sehe dies aber nicht als problem, sondern eher als beobachtung...

@meerschweinchen83

Oben links auf das "Sandwichmenü" touchen, dann Einstellungen wählen...

dort kannst du dann deinen Wunschserver eintragen 😉

#JitsiMeet #Videochat

@kuketzblog

@meerschweinchen83 @kuketzblog In der App vom linken Rand nach rechts wischen, dort Einstellungen klicken. Da kann man dann ua. die Adresse eines Servers eintragen.

@kuketzblog
Wie sieht es in der Android App mit tracking aus?

@markus
Die Version aus dem Google Play Store hat laut Exodus Privacy drei Tracker eingebaut.
Die Version von F-Droid sollte wie dort üblich keine haben.
f-droid.org/app/org.jitsi.meet

@kuketzblog

@kuketzblog Ich habe gestern abend mal den chat01 getestet. Konferenz eröffnen klappte immer. Sobald aber ein zweiter Teilnehmer sich verbunden hatte - Fehler und reconnect der ganzen Konferenz. In Schleife. Vermutlich Ressourcenproblem? Sind dann zu einem anderen pod gewechselt

@kuketzblog
Gestern tat es noch... Beim schwenk auf meet.jit.si wieder... Ich nehme doch an, daß es an der Instanz liegt. Die alte und die neue....

@kuketzblog Läuft richtig gut!! Vielen Dank für die schnelle Installation und Benutzungsanweisung! 😁

@kuketzblog
Habe gerade mit 3 Kollegen und Kolleginnen ein Meeting gehabt, hat bestens funktioniert. Vielen dank für den Service!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!