Follow

Wow. Innerhalb von noch nicht einmal 48 Stunden schon 369 GB Traffic auf der Jitsi-Meet-Instanz. 🧙‍♂️

www.kuketz-meet.de

@kuketzblog Der Server hat aber hoffentlich kein Trafficlimit?In der aktuellen Situation mit viel Home Office ist ja weiterhin mit starker Nutzung zu rechnen.

@kuketzblog
Ich glaube, dass für viele eine reine vollkommen ausreichend. Siehe meinen Kommentar von gestern.
Man müsste sich als nur einwählen können.

Vielleicht lassen auch viele die mitlaufen, um nicht allein zu sein?

Wäre mal eine Umfrage wert.

@nurinoas @kuketzblog Kann Jitsi immer noch kein Audio-Only? Ich bin schon länger aif NextcloudTalk umgestiegen und da is das kein Problem

@kuketzblog Ja super. Würde auch gern eine selbst aufsetzen und freue mich schon sehr auf die Anleitung....

@kuketzblog
In /etc/jitsi/meet/*config.js gibt es den Parameter resolution. Wenns dir zu viel wird, kannst du darüber ggf. limitieren?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!