Follow

Für macOS gibt es tatsächlich eine LittleSnitch Open-Source-Alternative: LuLu.

objective-see.com/products/lul

@kuketzblog ja genau. Aber was man liest jetzt auch nicht so der burner. Was nimmt man bei Linux dafür?

@case2tv @kuketzblog github.com/gustavo-iniguez-goy sieht ganz gut aus. habs aber selbst nicht getestet (der fork ist wohl der aktivste)

@scops @case2tv @kuketzblog

Verfolge seit einem Jahr die Mailingliste, die Probleme lesen sich wie frühestes Alpha Stadium ...

@kuketzblog
Ich bin zufrieden. Läuft gut. Habe es nach der Info, dass Luminar fb Verbindung aufnimmt installiert. Einfach in der Bedienung und macht aus meiner Sicht was es soll

@kuketzblog Gibt es schon seit Jahren. Ich finde es gut. Tut was es soll. Zweckmäßig. Mit weniger GUI-Aufwand als LSnitch und dennoch ganz gut.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!