Follow

Der CEO von Google sagt: "Privacy is at the heart of everything we do, and we’ll keep challenging ourselves to do more with less. [...]".

Ist korrekt. Datenschutz steht im Zentrum von Googles Interessen - allerdings nicht der Schutz, sondern die Ausbeutung.

Popcorn!
mobile.twitter.com/sundarpicha

@kuketzblog Filling the gaps:

"… to do more (of that "everything") with less (privacy for you)."

Da sowohl bei "more" als auch bei "less" das Objekt fehlt, muss es sich ja wohl um Rückbezüge handeln…

Und natürlich steht Datenschutz im Mittelpunkt. Glaubt etwa jemand, man würde gern öffentlich machen, was da alles "hintere den Kulissen" passiert?

@kuketzblog Ich bin aber positiv ueberrascht,dass sogar auf der Birdsite so viele verstehen,dass das nur ein Witz war 👍 Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf ein privatsphaereschuetzendes Internet...

Und sie machen das so raffiniert, dass dadurch in all den Jahren noch niemand einen Schaden erlitten hat.
@kuketzblog

@kuketzblog

Sie schützen die Daten wie ihre Augäpfel in den konzerneigenen Safes/Servern, dass wirklich niemand Unbefugtes da ran kommt, der evtl. auch noch dran verdienen möchte.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!