@kuketzblog Ich hatte noch keine Zeit es mir näher anzuschauen, aber ggf. ist auch das Projekt edumeet.org einen Blick wert. Kennst du das bereits?

@1011 @kuketzblog Interessant! Anscheinend basiert edumeet.org auf dem Code von github.com/edumeet/edumeet bzw. MediaSoup, welches man wiederum auch unter letsmeet.no/ nutzen kann.
Das muss ich wohl bei Gelegenheit mal ausprobieren. Vielleicht hat das ja Features, die mir bei Jitsi und BBB fehlen.

@kuketzblog
Die Initiative Senfcall bietet Big Blue Button für Meetings für jedermann an. Sie ist auch bei Mastodon vertreten:
@senfcall

Vielleicht könntest du dies in der Empfehlungsecke erweitern.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!