@kuketzblog
Hallo,
ich finde Deinen Blog toll, und empfehle ihn auch weiter. Doch wird mir nicht genug berücksichtigt, dass viele Menschen, unabhängig von ihrer Bildung, seit Jahren kein Englisch mehr benötigen. Für diese Menschen sind Zitate in Englisch nicht lesbar. Daher fände ich es toll, wenn Englische Zitate oder ähnliches für diese Menschen auch in Deutsch veröffentlicht würden,.

@kuketzblog
Bin da nicht ganz so bei Dir, wenn ich Menschen für mehr Datenschutz und IT-Sicherheit begeistern möchte, dann ist es essenziell, dass diese Menschen alles verstehen und nicht erst ein Übersetzungstool nutzen müssen.

@kuketzblog Und somit grenzt man solche Menschen komplett aus @pega

@kuketzblog
Der zitierte Blockada-Artikel passt aktuell leider nicht mehr ganz mit der neuen Version von Blockada zusammen...

@kuketzblog
Vielen Dank für diesen Beitrag!
Ich werde so oft gefragt: "was ist eigentlich so schlimm an Google?" Dann bin ich immer ebenso fassungslos wie sprachlos. Zukünftig hilft mir dann die von dir aufgeführte Liste der an Google übertragenen Daten aus meiner Sprachlosigkeit. 😎

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!