Follow

5000 Follower! Welch eine Ehre! Ich verneige mich ehrfürchtig und bin mir der Verantwortung bewusst, die mit der steigenden Zahl an Blog-Lesern / Followern einhergeht. Mein Dank gehört euch!

@kuketzblog
Nö Mike, das sehe ich aber leider anders...

Ich als Leser habe zu danken, für all Deine sorgfältig recherchierten Artikel!

Es ist mir eine Ehre, dass ich Dir folgen und an Deinem Wissen teilhaben darf!

@kuketzblog Danke für die ganzen Tipps, Anleitungen und spannenden Artikel :)

@kuketzblog 5000 Follower. Zu Recht. Danke für deine Einordnungen. Mein goto, wenn ich etwas neues ausprobieren mag (selfhosting jabber...). Meist gibt es von dir schon informierte Gedanken dazu.

@kuketzblog Bin Zufällig auf diesen tollen Blog gestoßen! Leider gibt es zu wenige von dieser Sorte. Gut recherchiert und mit unglaublichen Mehrwert über IT. Bitte, bitte so weitermachen. Habe mir seither die Ipfire installiert auf einen APU. Läuft mit einigen Regeln 😍 vielen herzlichen Dank!
Habe auch einigen Bekannten den Blog empfohlen. Sind ebenfalls begeisterte Leser 👍🏻👍🏻👍🏻

@davida @kuketzblog es ist der einzige Blog seiner Art. Unglaublich, was für eine Arbeit Mike leistet und frei ins Netz stellt.

@kuketzblog
Ich danke!! Habe viel gelernt und ausprobiert und freue mich wenn ich weiteres kennen lernen darf dank diesem interessanten Blog.

@kuketzblog ... und mindestens 4999 (incl. mir) gönnen Dir Deinen Urlaub, in dem Du Dir gerne eine Auszeit nehmen darfst. Also "(sei Dir) der Verantwortung (Deiner selbst und Deiner Familie) bewusst. Nach dem Urlaub gehörst du dann wieder uns! 😉

@kuketzblog

Glückwunsch, wohlverdient!
Allerdings habe ich zu danken… Bitte weiter so!

@kuketzblog
Zwar bin ich kein offizieller "Follower", aber ich schaue täglich hier vorbei. Du hast also mindestens 5001 "Follower".
Die Verantwortung ist wirklich sehr groß und ich wünsche mir nach wie vor:
Bleib laut! 📢
Bleib radikal! 👈
Bleib unabhängig! 😎

@kuketzblog

Glückwunsch dazu. Mein kleiner Blog hat nun auch den Sprung geschafft weg von Twitter zu Mastodon. 🎉🎊

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!