Follow

Digital Souveräne Schule schickt Brief an Abgeordneten des Bildungsausschusses in Baden-Württemberg (BW). Inhalt könnt ihr hier vollständig nachlesen. Die geplante Einführung von Microsoft an Schulen in BW trifft auf immer größer werdenden Widerstand - und das zu recht!

digital-souveraene-schule.de/2

@kuketzblog
Lehrer und Platz für Abstand sind zu teuer,
Masken zahlen die Eltern und
lüften im heißen Sommer kostet nichts.

heizen nur die Schüler an und den Klassenraum auf.

@kuketzblog
Danke für das Teilen dieser Information.
Puhhh! Es beruhigt mich ungemein, dass es diese "vernünftigen" Meinungen gibt...

@nipos @kuketzblog WhatsApp ist meiner Meinung nach kein Problem der Schulen sondern der Eltern.

Die Schule unserer Kinder hat mehrfach darauf hingewiesen das sie kein WhatsApp verwenden werden aber jedesmal gibt es die gleiche Diskussion bei den Elternabenden und in den WhatsApp Gruppen (durch die Elternvertreter geführt) das man keinen anderen Messenger nutzen möchte weil man mit WhatsApp ja alle gleichzeitig erreichen könnte.

@dasistdaniel doch ist es, denn leider wurde und wird das an unserer Schule genutzt... @nipos @kuketzblog

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!