@retha @kuketzblog umso schlimmer, dass die Betreiber offenbar wenig mit Datenschutz am Hut haben

@retha @kuketzblog
Gibt wohl genug Leute die weniger haben? (Nie mit dem Thema beschäftigt)

@kuketzblog schön, das du darüber berichtest,bin angemeldet,seit Tagen aber am Grübeln, ob ich die Bewerbung abschicke, weil soviele amerikanische Fa. involviert sind.Habe Beschwerdeformular abgeschickt. Danke!

@kuketzblog Das "Grundeinkommen" als solches finde ich gut und halte diesen Weg daher auch für richtig (dafür Abschaffung von Sozialleistungen jedweder Art). Mit dem Projekt habe ich mich bislang noch nicht auseinandergesetzt. Unter diesen Voraussetzungen ist für mich die bloße Erwägung einer Nutzung dann allerdings auch sofort vom Tisch.

@kuketzblog

Wer kann den solchen Texten der Seite nicht trauen??

[
Datenerhebung

Das Meinungsforschungsinstitut pollytix strategic research erstellt die Onlinefrage­bögen, erhebt die Daten, pflegt das Panel und garantiert die Anonymität und den Datenschutz.
]
[
Volle Datensicherheit

Alle Angaben, die Sie im Rahmen der Studienteilnahme machen, werden ausschließlich vertraulich behandelt und sind technisch bestens abgesichert.
]

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!