Follow

Heute, 22:45 Uhr auf ZDF (ZDFZoom): "Dunkle Machenschaften.
Wie mit Daten die US-Wahlen beeinflusst werden."

@kuketzblog Würd' ich mir ja gern anschauen, aber ohne Google Play Service startet das ZDF mediathek App nicht... 😢

@kuketzblog @sulley Die Mediathek kann man über den Browser tadellos nutzen.
@marc @kuketzblog @sulley Sogar über Tor klappt es. Es muss ja nicht immer eine App sein - in vielen Fällen klappen viele Dinge über den Browser wunderbar. 😉
@kuketzblog @sulley Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte! Wenn Du weitere Fragen bezüglich der Nutzung von Internet und Co. hast, kannst Du sie gerne stellen!

@kuketzblog

Diskutieren sie mit: facebook.com/ZDFzoom 🤦‍♂️

@kuketzblog
Während der Sendung wird eingeblendet:
"Diskutieren Sie mit uns auf /zdfzoom"

So surreal!

@kuketzblog
Klingt nach der top Sendezeit um alle Bürger zu erreichen. Ist wieder mal typisch für den Laden..

@kuketzblog

“Es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen Personen, die nicht zur Kirche gehen und die nicht die Republikaner wählen.”

Das klingt irgendwie zugleich überraschend und nicht überraschend.

Aber da es um Evangelikale ging hätte mich mal interessiert, was mit den Katholiken ist.

Werden Katholiken in Ruhe gelassen und wenn ja, warum?
Wählen Katholiken “sowieso” Democrats, weshalb Wahlkampf als evangelikales Netzwerk bei “denen” als “Zeitverschwendung” betrachtet wird?
Betrachten diese Leute Katholiken als “unpatriotisch” mit dem Argument “im Zweifelsfall gilt deren Loyalität ihrem Papst und nicht ihrem Vaterland”?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!