Follow

Heute per Live-Stream ab 14:30 Uhr aus dem Landtag Baden-Württemberg.

"Stellungnahme des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport - Verwendung von „Office 365“ an den Schulen"

landtag-bw.de/home/mediathek/l

@kuketzblog
Wenigstens wird das in Baden-Württemberg im LT diskutiert.

Warum passiert das nicht auch in Bayern?

@lauteshirn @kuketzblog In einem Königreich wird doch nicht diskutiert, sondern entschieden und durchgezogen :angry_trump:

@kuketzblog
Frau E. wird wohl unbeirrt ihren Weg gehen
.
Mich interessiert, ob sie was zu den 'selbsternannten' Datenschützern sagt und ob die Lösung dauerhaft sein soll.

@kuketzblog Das die Webseite des Landtages ungefragt eine Google Karte im Footer anzeigt sagt auch schon einiges aus

@mirsch @kuketzblog Datenschutzpolitisches Totalversagen ist das.Ueberraschend ist es hingegen eher nicht 🤷‍♂️

@kuketzblog
Mist muss ich heute noch Popkorn kaufen 😂

@lauteshirn @kuketzblog
Natürlich nicht. In Punkto "ähmm" "ähh" und co. Bin ich auf 127 mal gekommen. Kannst du mehr Bieten? :D (Hab mich sicher verzählt)

@lauteshirn @kuketzblog Gibt es eine Aufzeichnung dazu? Haben wir was Spannendes verpasst?

@kuketzblog
In der Mediathek von BW ist leider noch nichts zu finden.
Anscheinend läuft Ihr Schnittprogramm auf Windows.

@kuketzblog
Threema soll als Messenger eingesetzte werden? Na immerhin kein WhatsApp. ca. min 45:00
Und ab ca. min 1:45:00 inkl. Verweis auf den gewonnen wir zum Thema.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!