Follow

Aufgrund rechtlicher Gründe habe ich die Herbstaktion (Verlosung Google Pixel 4a) angepasst. Alle bisherigen Teilnehmer werden berücksichtigt!

kuketz-blog.de/verlosung-googl

Was war denn da das Problem bei der vorherigen Formulierung?

@kuketzblog Gerade € 100 für den Kuketz-Blog gespendet - Die Teilnahme an der Verlosung hab ich zwar verpasst aber darum gehts mir nicht. Ich finde diesen Blog sehr wichtig - Danke für die vielen aufschlussreichen Artikel!

@laura Private Hinweise kann man nicht überprüfen, Verweise auf solche führen also zu nichts. Niemand kann beweisen, dass es solche Hinweise gegeben hat bzw. dass der andere diese bekomman/gelesen hat.
Aber welche öffentlichen Hinweise sind gemeint? Ich lese jeden Beitrag und Kommentar zu Maiks Postings und habe in dem Zusammenhang nichts gelesen.
@tors10 Sind zwei Accounts, uebrigens. Einmal auf mastodon.online und einmal auf ruby.social.
Eins noch.
Eine von Person A versendete eMail ist ein Beweis dafür, dass Person A diese Mail versendet haben könnte. Ist die eMail digital signiert, ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher. KEIN Beweis ist die eMail dafür, dass der Empfänger diese bekommen UND gelesen hat.
@tors10 So ist es. Auch eine Empfangsbestaetigung, die Mailer-Daemon-seitig ausgesendet und vom Client angefragt werden kann, ist noch immer keine Garantie dafuer, dass sie auch wirklich gelesen wurde. Zudem kann der Mail-Client diese ignorieren, was man generell wegen Spam auch machen sollte und vielleicht dann einzelne Absender freigibt.
@Roland Häder Ja das hab ich auch schon bemerkt. Also durchaus ein Indiz für die kleinen Gnome :-)
@roland @tors10 Und @kuketzblog Lag mit seiner These genau richtig: Neues Account, troetet einmal herum und bis jetzt ist Ruhe (weil wir alle blockieren? )

@roland @tors10 Seit gestern 6 Troll-Accounts erstellt - da hat jemand ziemlich einen an der Erbse. 🤪

@kuketzblog

Dazu kommt noch: @eugen1998

Gut möglich, dass das der tatsächliche Name und Alter der Person ist. Who knows. Vielleicht knacken wir heute noch den 10. Account :D

@retired_palace Immer der gleiche bzw. eine Gruppe von Obertrolläffchen. 🐒

@roland @kuketzblog @tors10 @domodak Sieht so aus. Vielleicht ein frustrierter Single-Mann oder kleiner Junge, der sich an den "boesen Erwachsenen" raechen will?
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!