@kuketzblog Gerade eben fertig geschaut. Und ich gestehe, dass ich bisher das Virus auch eher locker betrachtet habe - aber nach der Doku sehe ich ein paar Dinge anders.

Meiner Meinung nach sollte sich jeder der meint an Weihnachten groß feiern zu wollen diese Doku mal anschauen ...

...ebenso die ganzen Querdenker und Co ...

@shifter @kuketzblog du kannst dir über jede üble Krankheit mal ein Paar Dokus rein ziehen und dich gleich isolieren. Mit Corona sind andere Probleme nicht aus der Welt. Vieles ist in diesem Jahr noch viel Krasser geworden, weil alle nur auf C achten. Auch der Umgangston in der Bevölkerung kommt schon der 30-er Jahren letztes Jahrhunderts gleich. Wer nicht gleich denkt, wird ausgegrenzt und pauschal schlechtgeredet. :mastozany:

@pfuetzekarte312 @kuketzblog
...joa das war echt gut, habe ich am Samstagabend schon gesehen.

@kuketzblog alles klar. danke für warnung. kanns mir schon so ein bisschen vorstelllen. tja. sichlich trotzdem wichtige doku. falls jemand nicht glaubt oder so

@kuketzblog
Interessante Doku. Es ist klar, dass man sowas auf keinen Fall erleben möchte. Ich finde folgende Doku ganz interessant als Ergänzung, auch um es ein wenig einzuordnen:

invidious.fdn.fr/watch?v=ebPB5

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!