@kuketzblog
In der tat lang. Aber stimmt einfach alles. Deshalb 👍

@kuketzblog jetzt bräuchte man nur noch Freunde oder WhatsApp 😄

Toller Text, Dirk - dumm nur 😊 , ich hätte ihn vor zwei Tagen sehr gerne übernommen, mein Text ist nämlich nicht so informativ.

@kuketzblog Meine Bemühen sind bisher meist nur in weiteren Diskussionen ausgeartet, da hilft so ein Wink von einem Experten doch einiges mehr. Dankeschön! :)

@kuketzblog
Gut gemeint, aber viel zu lang. Damit Locke ich niemanden hinter dem Ofen hervor.

na ja. ausgerechnet der Hinweis auf die Empfehlung Signals durch einen neoliberalen Oligarchen wie Elon Musk dürfte zumindest in meinem Bekanntenkreis eher nach hinten los gehen: So lässt Elon Musk
(1) bspw. gerade in der Nähe meiner Wohngegend im Zusammenspiel mit korrupten Lokal-und Landespolitikern unter Umgehung sämtlichen Umweltgesetze und Genehmigungsvorgaben Wälder in unmittelbarer Nähe von Natur-und Wasserschutzgebieten für seine Tesla Gigafabrik abholzen und gefährdet mit dem Wasserhunger seiner Fabrik u.a. die Trinkwasserversorgung in dieser Gegend.
(2) Ist praktiziert Elon Musks mit Tesla und der darin verbauten Software wohl gerade das Gegenteil von Datenschutz
(3) sind die miesen Lohndumping- Arbeitsbedingungen und die agressive Gewerkschaftsfeindlichkeit in Elon Musks Fabriken auch in meinem Bekanntenkreis bekannt.

von daher: leider untauglich für mich der Brief.

@krummelaake
@kuketzblog
Ich habe mich auch gefragt, warum ausgerechnet Musk hier genannt wird.
Aber macht das allein das Schreiben (als Vorlage/Anregung) untauglich? Man kann ihn doch einfach weglassen oder durch eine andere Person ersetzen.. Nutzt(e) Assange Signal oder Threema?

@kuketzblog Vielen Dank dafür. Zur Erheiterung zwei Reaktionen von zu Signal gewechselten Kontakten:
"Wo gebe ich hier den Status an?"
"Wo sehe ich hier ob mein Kontakt online ist?"

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!