Follow

Im September 2020 wurden im Zuge des Schulgipfels 800.000 Laptops für Lehrer versprochen. Und wie sieht es damit aus?

".... es konnten noch keine Mittel ausgezahlt werden, weil die entsprechende Vereinbarung zwischen Bund und Ländern über das 500-Millionen-Paket noch nicht von allen Bundesländern unterzeichnet worden und damit noch nicht in Kraft sei."

Genau mein Humor! Corona - Dringlichkeit und so... Ach egal... 🤪 🤦‍♂️

saechsische.de/politik/deutsch

@kuketzblog

"Ulli, da ist gerade was zur Unterschrift reingekommen, steht dringend drauf" "Leg's gleich ganz unter den Stapel. 'Dringend'… soweit kommts noch, dass mir einer sagt wie ich meine Arbeit zu machen hab."

@kuketzblog
Schulen sind eben keine Banken, da geht es nur um Menschen, nicht um GELD.

@kuketzblog
Wahrscheinlich suchen sie nach langlebigen Geräten, die konfliktfrei produziert wurden, um dem gewaltigen Ressourcenverbrauch durch Elektronik entgegen zu wirken.

@kuketzblog Einige der Politiker haben sich den Spruch von dem Kabarettisten zu Herzen genommen, Zitat:"Non Scholae Sed Vitae Discimus" Aus der Kategorie Sachen die sehr witzig wären, wenn Sie es in Fakt nicht sind. Alles sehr traurig🤦‍♂️

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!