Follow

Nach dem Motto: "Dümmer geht immer" kann man sich bei Lidl jetzt sein Gesicht scannen lassen und so ermitteln, welche Mischung aus Obst und Gemüse zu einem passt.

🙈

derwesten.de/panorama/vermisch

@kuketzblog Ja wer will nicht gern einen Apfel kaufen der wie er aussieht.

@kuketzblog
Das Gemüse, welches am besten zur Marge des Händlers passt!

@kuketzblog@social.tchncs.de

Lidl, das sind doch auch die, die für eine Rabatt-App zwingend die Handynummer haben wollen, oder?
🤦

@kuketzblog Hab auf den Kalender geschaut, ist ein bisschen früh für den 1. April... 😶

@kuketzblog is doch super, so kann Lidl alle Restbestände fundiert abverkaufen

@kuketzblog
Die Pflaumen, die das nutzen, sind bestimmt alles Kartoffeln. 🤦‍♂️

@kuketzblog Im Gesicht sind auch die Augen. Auch von korrekt getragener Maske werden die Augen nicht verdeckt ...

@kuketzblog Danke auch für den Ausflug in den Qualitätsjournalismus 😱

@kuketzblog Als Kunstprojekt für mehr Datenschutz-Awareness wäre das großartig. Die Aktion klingt aber eher nach provokantem Marketing...

@kuketzblog 😁 😂 🤣 :blobaww: 🎥 🎞️🎞️🎞️ 📽️ 🍑 😅 👍

@kuketzblog Immerhin empfehlen sie damit keine Aktionsware wie Klobrillen.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!