Der LastPass-Support hat offenbar keine Kenntnis über das User-Tracking
https://www.kuketz-blog.de/der-lastpass-support-hat-offenbar-keine-kenntnis-ueber-das-user-tracking/
@jfml
Naja, Tier/Level 1 Support, eine reale Menge von deren Arbeit sind Textbausteine und sich von Kunden anpampen lassen, die ihr eigenes Problem nicht verstehen. Ich Kauf denen einfach mal ab, dass die selbst keinen Plan haben.... Wobei es richtig wäre in so einem Fall das an das nächste Level weiter zu geben, wenn man selbst das nicht beantworten kann,statt mit Worthülsen Tickets schließen zu wollen.
@kuketzblog
@Fellmoon @kuketzblog Genau das geschieht erschreckend selten. Ich hatte das allerdings ma, hab dann der nächst höheren Ebene das alles nochma gepastet woraufhin sie den Chat beendet hat 😽
@kuketzblog
Immerhin ehrlich....
@kuketzblog Das von Mike #Kuketz aufgeworfene Thema ist von Golem.de aufgegriffen und kommentiert worden:
@ClemensG Jup. Schon gesehen. Moritz hat mich angepingt. ;-)
@kuketzblog Aber das is doch der Sinn von Support, dass da Menschen arbeiten, die von nix ne Ahnung haben und dich solange mit Bürokratie zumüllen, bis du keine Lust mehr hast und aufgibst. Die großen (Google, DHL) machens vor! 👌