@kuketzblog Aber das is doch der Sinn von Support, dass da Menschen arbeiten, die von nix ne Ahnung haben und dich solange mit Bürokratie zumüllen, bis du keine Lust mehr hast und aufgibst. Die großen (Google, DHL) machens vor! 👌

@jfml
Naja, Tier/Level 1 Support, eine reale Menge von deren Arbeit sind Textbausteine und sich von Kunden anpampen lassen, die ihr eigenes Problem nicht verstehen. Ich Kauf denen einfach mal ab, dass die selbst keinen Plan haben.... Wobei es richtig wäre in so einem Fall das an das nächste Level weiter zu geben, wenn man selbst das nicht beantworten kann,statt mit Worthülsen Tickets schließen zu wollen.
@kuketzblog

@Fellmoon @kuketzblog Genau das geschieht erschreckend selten. Ich hatte das allerdings ma, hab dann der nächst höheren Ebene das alles nochma gepastet woraufhin sie den Chat beendet hat 😽

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!