@kuketzblog Wenn Merz redet höre ich nur blablabla...

(sorry, die Wissenschaftsfeindlichkeit der Politik läßt mich zynisch werden)

@kuketzblog

Das ist halt purer Populismus, weil der Otto-Normalo sicher keine CCC Aussagen oder IT Artikel liesst und wenn dann wohl nur Bahnhof versteht.

@kuketzblog Es ist schlimm, wie manche Menschen überhaupt nichts verstehen...

@kuketzblog dass der so was unterstützt wundert nun auch wirklich niemand, oder?
Die Drukos wirken orchestriert....

@kuketzblog ach der merz. Dann kann er sich ja für das Lobbyregister stark machen, er scheint ja für Transparenz zu sein /s

@kuketzblog
Hallo Mike, bitte nutze doch zukünftig für Posts mit/über Merz eine CW, vielleicht einfach „🤢“, ja? Danke.

CW 

@jele steht für Content Warnung und kann genutzt werden, um empfindliche oder traumatisierte Menschen durch einen zusätzlichen Klick davor zu schützen, dass Inhalte belastende emotionale oder psychische Reaktionen auslösen.

Im Falle von Friesrich „Fotzenfritz“ Merz ist das bei mir starker Würgreiz 😉

CW 

@metaphil

Eben sehe ich, dass das Kürzel unter dem Eingabefenster steht, in dem ich gerade schreibe!
Das nenne ich mal ene lange Ignoranz 😉 Nochmal DANK fürs Augenöffnen 🙂

@kuketzblog
Friedrich der Wüterich über den Datenschutz und die Grundrechte:
Was anderes erwartet man auch von einem der auszog, der Freiheit und sozialen Gerechtigkeit das Fürchten zu lehren.
Ohne die Daten der Ausgebeuteten wären seine Auftraggeber auch nur kleine Würstchen...
Und mit dem Datenschutz nimmt er es sehr genau - bei sich selbst.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!