@kuketzblog Ich mag das Konzept, bin aber nach meinen Erfahrungen mit Verlagen und Agenturen skeptisch, was die Rezeption angeht. Hast Du dazu Erfahrungswerte? 🙂

@kuketzblog Klasse Artikel mit einem gesammelten Überblick über verschiedene alternativen Lösungen zu den Angeboten bzw. Integrationen der typischen Datenkraken. Danke dafür.

@kuketzblog

Und wer doch glaubt, Facebook, Instagram usw. nutzen zu müssen, kann auch dann noch einige Fehler vermeiden, wie wir 2015 schrieben:

digitalcourage.de/facebook/fac

/c

@kuketzblog lustig das ich erst vor paar tagen eine Seite mit Hugo gebaut habe :aclurk:

Danke @kuketzblog für diesen wichtigen Beitrag! Dessen Aspekt der Nutzung freier sozialer Netzwerke wie , , und anderer Plattformen des haben wir in unserer Anleitung für eine nachhaltige PR-Strategie ausführlicher thematisiert: hu.berlin/NachhaltigePR - wir haben dort Euren Artikel unter "Weiterführende Informationen" verlinkt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!