@kuketzblog Na, dann kann das Lfdi ja mal loslegen und prüfen. Bin gespannt, was da dann rauskommt....

@kuketzblog
Hier mal noch ein ganz anderer Aspekt, wieso Microsoft vielleicht doch kein so geiler Verein ist. Gruselig, wenn man das gedanklich mit dem Bildungsthema verbindet! 🐰

tagesschau.de/wirtschaft/unter

@kuketzblog Aber wegen Teams können doch Kinder in Afrika mit sauberem Trinkwasser versorgt werden (oder so ähnlich). Was soll daran also so schlecht sein?

@kuketzblog
Heute erst eine "Datenschutzschulung" vom Arbeitgeber im Browser durchgeklickt und mir durchgelesen, was ich alles nicht darf und was das für Konsequenzen haben kann (natürlich hauptsächlich für mich). Danach wieder an die Arbeit mit Teams, O365 & Co gegangen. Das ist nur noch lächerlich.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!