Noch eine Woche (15. Mai), dann werden die neuen WhatsApp-Nutzungsbedingungen aktiv. Eine Aufklärung über vergangene Verfehlungen und WhatsApp-Alternativen findet ihr im nachfolgenden Beitrag.

Bitte teilen und andere informieren!

kuketz-blog.de/datenschutzfreu

@kuketzblog Ich will Whatsapp bis zum 15. Mai gelöscht haben, aber mir fehlt irgendwie ein guter Weg, um lange Chats zu exportieren (es geht nicht länger als 10000 Nachrichten mit Anhängen oder 40000 ohne). Kennt jemand ein gutes Tool, um alles zu exportieren?

@kuketzblog Sorry hatte ich übersehen. Ich hatte dieses Tool schon irgendwo anders gesehen, aber war mir nicht sicher ob man ihm vertrauen kann? Funktionnier er nur auf lokaler ebene und kann man das prüfen? Wurde das getestet? Ist es open source?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!