Hey pssssst, ihr da drüben bei Twitter. Erstellt euch mal ein Konto im Fediverse - bspw. bei Mastodon. Lasst die kommerzielle (Werbe-)Plattform Twitter hinter euch. Gebt euch einen Ruck!

kuketz-blog.de/mastodon-twitte

@kuketzblog
🤭
Mike, meinst Du, sie können Dich hören/lesen? 🤔

@kuketzblog
Sorry, die Möglichkeit des Spiegelns durch einen Bot war mir nicht bewusst. Dachte, die beiden Welten wären komplett getrennt und nicht "vereinbar".
Bin allerdings auch Neuling in der Materie, habe in der Vergangenheit die kommerziellen Social-Media-Vertreter wie Twitter, Facebook & Co. bewusst gemieden und wage jetzt mit Mastodon meine ersten Microblogging-Schritte.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!