Follow

Ihr könnt im Kuketz-Chat übrigens auch über Matrix (Element) mitwirken. Einfach folgendes in einem Chat eingeben:

/join .dismail.de:matrix.org

@kuketzblog Für Schreibrechte: Einfach neuen Chat starten und in der Suchmaske "@_xmpp_kuketzblog=40dismail.de:matrix.org" eingeben und anschließend auf Beitreten. Dann mich anschreiben, ich kann euch Schreibrechte geben.

Es sieht für euch in Matrix zwar so aus als könntet ihr normal beitragen aber ohne die Freischaltung bekommt man im XMPP MUC nichts davon mit @kuketzblog

@kuketzblog Stell doch einfach die Standardrechte anders ein, dass gleich auch alle schreiben können.
Oder spricht da was dagegen?

@kuketzblog
Das würde ich gerne machen, ich checks aber nicht 🙈
In einem beliebigen Chat mit einer Person den join-Befehl als Message schreiben? In der Suche klappt es nicht...

Mache es in der Android-App von Element.

Danke für eure Hilfe 👍

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!