Wie kann es eigentlich sein, dass sich Spiegel-Abonnenten zusätzlich via "Spiegel PUR"(+ 1,99€) von Werbung und Tracking "freikaufen" müssen? Sollte es für Abonnenten nicht selbstverständlich sein, wenn man darauf verzichtet?

spiegel.de/backstage/spiegel-d

@kuketzblog Ja, das ist eine Unverschämtheit. Und das macht nicht nur der Spiegel so. Zusätzlich funktioniert auch die Logon-Technik nicht. Ich bin so genervt, dass ich as m liebsten alle Abos wieder kündigen würde …

Follow

@padeluun Was meinst du padeluun mit Logon-Technik? Was funktioniert da nicht?

@kuketzblog Ich habe immer wieder Probleme mich einzuloggen - trotz Cookies erkennen mich die Sites oft nicht. Ich habe aber keine Lust und Zeit, das zu debuggen, sondern überlege, alle Abos wieder zu kündigen. Die einzigen, die es gut machen, ist die taz.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!