Follow

Mit der Version 5.800 wird nun seit langem wieder eine stabile Version von K-9 Mail ausgeliefert. Diejenigen, die nicht schon die Beta benutzt haben, werden sich an eine neue GUI gewöhnen müssen - gefällt mir persönlich sehr gut.

k9mail.app/2021/07/24/K-9-Mail

@olaf Ich ebenso. Aber ich glaube ich werde mir K9 nochmals anschauen.

@olaf Und ich bin wieder zurückgewechselt, weil mir die überarbeitete Version von K-9 Mail besser gefällt.

@kuketzblog @olaf und ich bin nie weg von stable k9. Weil bei mir usability vor interface kommt.

@olaf fairemail kann "alles"
Imap Namespaces direkt alle darstellen, mehrere Identitäten pro Account und Verschlüsselung mit pgp.

Das zusammen kann keine andere Mail-App.

@kuketzblog

@kuketzblog Aber noch nicht in den Downloads. Letzte Version hier 5.740, jedoch schon im neuen Look.

@skoop @kuketzblog Danke! Hätte ich mir ja auch selbst heraussuchen können. :mastowink:

@kuketzblog Hatte K9 nicht mal eine Tasker Integration oder wurde diese aufgegeben? PeP und K9 sind jetzt in Sachen Menu-Design jetzt fast identisch, die Entwickler arbeiten scheinbar zusammen ?! FairMail hat mehr Einstellungen und Funktionen, nur bekommt man damit die hölzern wirkende UI nicht gerade hübscher....

@kuketzblog also auf dem ersten Blick wirklich gelungen nach dem Update!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!