Follow

iCab Mobile telefoniert nicht nach Hause, bringt einen Tracking- und Werbeschutz bereits mit und ist mit einem üppigen Funktionsumfang ausgestattet. Insgesamt ein toller Browser für die iOS-Plattform.

# Datenschutz

kuketz-blog.de/icab-mobile-dat

@kuketzblog
Es wäre interessant wie sich dem gegenüber der stock Browser verhält vom iPhone.

@kuketzblog iCab klingt wie ein Taxi von Apple, dachte auch zuerst, dass die nun ein selbstfahrendes Taxi entwickelt hätten

@kuketzblog ach wie cool danke dir für diesen grandiosen App Tipp. Ich hatte eine Zeit lang den Safari Browser genutzt bis nachdem der Brave Browser für iOS veröffentlicht wurde. So datensparsam sind keine dieser beiden. Jetzt gehören die bei mir der Vergangenheit an. Mich überrumpeln und erfreuen zugleich die Einstellungsmöglichkeiten von iCab Mobile

@kuketzblog Wow, bin beeindruckt. Wird jetzt einem Langzeittest unterzogen. Danke ✌️

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!