Follow

Das Schaubild über das Fediverse von @imke und mir hat es bis auf Wikipedia geschafft. ✌️

de.wikipedia.org/wiki/Fedivers

@kuketzblog @imke Gut gemacht! ... und ein Gewinn für wikipedia! 👍

@Mark_Aurel @kuketzblog @imke Freut mich sehr. Der Link zur Quelle (müsste doch eigentlich kuketz blog sein, oder?) bei Wikipedia funktioniert aber leider nicht. (Siehe Screenshot)

@Supercellol @Mark_Aurel @kuketzblog @imke Hallo, dieser Link war vor der Einfügung so und war nicht der Link zur jetzigen tollen Graphik. Ich habe die Quelle für die Graphik aus der Mastodon-Statusm. bei der Datei direkt hinterlegt. Aber man kann auch den Quelllink auf kuketzblog.de gerne ergänzen. Ich habe, weil in beiden Fällen einer der Urheber dahinter steht, nicht genau das Quellendatum geprüft. 🤔

Der nicht mehr abrufb. Link ist wahrsch. von einer and. Graphik.

@cordialis @Mark_Aurel @kuketzblog @imke Ich fände es definitiv sinnvoll, den Kuketz-Blog wegen potenzieller Reichweite als Quelle hinzuzufügen. Danke für dein Engagement. :)

@Supercellol
...und ergänzt! :)
Ich habe den 10. Juli als (Erst-)Datum belassen, die Informationsbox unter Datei gestattet nur eine Datumseingabe, um das Datum im jeweils landesüblichen Format darzustellen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!