Follow

Jeder, der kommerzielle soziale Medien wie Facebook, Twitter, YouTube und Co. nutzt, der sollte den nachfolgenden Artikel gelesen haben.

Bitte über alle Kanäle verteilen, die euch verfügbar sind. 👍

kuketz-blog.de/das-fediverse-s

@kuketzblog
Danke für den umfassenden Artikel! Der Link zu den Untersuchungen zur Medienkompetenz der Generation Z vom Stanford Internet Observatory führt mich allerdings nur zu einer Übersichtsseite. Ich kann auch auf die schnelle dort keine passende Studie o.ä. finden.

@kuketzblog @maze Ja der Link scheint irgendwie defekt zu sein. Mal sehen ob Mike das noch fixt.

@kuketzblog Danke für den Beitrag! Bin jetzt selbst im Fediverse 😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!