Follow

Bis dato hat sich die Deutsche Bahn noch immer nicht zu den »erforderlichen« Datenübermittlungen an Tracking-Dienstleister geäußert. Opt-Out nicht vorgesehen. Kommt da noch was @DB_Presse @DB_Bahn?

kuketz-blog.de/db-navigator-ei

@kuketzblog Auf Twitter schrieb die Bahn unter Deinen Tweet „Wir lassen das checken“. Und Dein Erinnerungstweet ist vom Bot noch nicht (innerhalb 40 Minuten) weiter getweetet worden.

@kuketzblog
Bei der Bahn hat sowas gerne mal etwas Verspätung. Die gleiche Qualität wie bei anderen Pünktlichkeiten, außer bei Abbuchungen vom Konto, da kann man sicher sein, dass das pünktlich ist.

@Saraeg @kuketzblog @chayrag
Hatte für de bahn auch mal in ihrem forum angeregt die app auch über ein f-droid repository zur verfügung zu stellen da kam auch nichts sinnvolles zurück...

@kuketzblog

Wegen Verzögerungen im Betriebsablauf kommt diese Antwort verspätet und in umgekehrter Wortreihung.

@kuketzblog Ich nutze die App nur in Verbindung mit dem Pi-hole zuhause oder Blokada 4 unterwegs. Hoffe, dass das etwas die Datensammelei vermindert...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!