Follow

Die Publisher-Plattform medium.com wird ja häufig genutzt - obwohl sie übersäht mit Tracking/Analyse ist. Es gibt dafür nun ein alternatives Frontend: Scribe

scribe.rip/

@kuketzblog und jemand hat sich schon die Mühe gemacht, das per Merge Request in mein Greasemonkey UserScript zu integrieren. Die neue Version davon ging heute früh live:

greasyfork.org/de/scripts/3748

bzw. direkt an der Quelle: codeberg.org/izzy/userscripts

Kümmert sich auch um Youtube->Invidious, Twitter->Nitter, Instagram->Bibliogram & Reddit->Teddit.

@kuketzblog Wirklich sehr cool! Besonders weil der Sourcecode auch noch offen ist.

Ich kann leider nichts zu der Lizenz finden. Weiß wer da was?

@marv @kuketzblog in den Sourcen finde ich die "GNU AFFERO GENERAL PUBLIC LICENSe Version 3"- Vereinbarung

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!