@kuketzblog Verstaatlichen, dann muss die App automatisch FOSS sein.

@kuketzblog wo kein Kläger da kein Richter, wo kein Richter da kein Henker ¯\_ (ツ) _/¯

@kuketzblog Ich würde eine Klage unterstützen. So weit ich das verstanden habe, geht das aber nur als Verband. Ist das mit Kuketz-Blog möglich? An welchen Verband müsste man sich da richten?

@vofge @kuketzblog vielleicht sollte man eine Untätigkeitsklage gegen die hessische Datenschutzbehörde anstrengen, tut seit über einem Jahr nichts.

@sfritz @kuketzblog Hessische Behörden werben auch zumindest teilweise damit, dass man nach Feierabend noch Höchstleistungen vollbringen kann :mastojoy:

@kuketzblog Ich würde ebenfalls eine Klage unterstützen. Dem hinzugefügt habe ich nachdem letzten Test vom KuKetz Blog vom Oktober selbst über Twitter an die Bahn geschrieben und bekam die genau gleiche Kopierantwort mit Hinweis auf die firmeneigene Datnschutzneauftragte zurück. Weitere Antworten meinerseits wurden nicht beantwortet.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!