Follow

Nach den Cookies kommen die Identitätsprovider. Wir testen Datenschutz und Verbreitung der weltweiten Login-Matrix in Deutschland.

kuketz-blog.de/tracking-durch-

@kuketzblog Ist es irgendwann überhaupt noch möglich Tracking zu entkommen? Ich meine ohne mitten im Wald ohne Anbindung an die Aussenwelt zu leben oder sowas.....

@jfml @Mixtape @kuketzblog Verzicht ist das Zauberwort. Dann muss ich mir erst gar keine Gedanken darüber machen. Treu dem Motto: stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...
Aber ich weiß natürlich auch, dass Verzicht nicht immer möglich ist...

Vielen Dank für die Recherche. Diese werde ich mir morgen mal detailliert durchlesen.

@kuketzblog
Gruselig dieses Neuland....ob die #Ampel da genug Expertise beim #CCC abgeschrieben hat, um reagieren zu können und zu wollen?
...ist das noch Zynismus oder kann das weg?

@kuketzblog
Ich habe ein Deja-Vu … sz.de/1.5479567
Ich hoffe, die SZ hat gefragt, ob sie den Artikel k̶o̶p̶i̶e̶r̶e̶n̶ ̶d̶a̶r̶f̶ sich im Rahmen der eigenen Recherche mal anschauen sollte.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!