Follow

Elon Musk hat Twitter gekauft. Wer eine Alternative sucht, der darf gerne im vorbeischauen. Hier ist es echt kuschelig und relativ trollarm. ;-)

kuketz-blog.de/das-fediverse-s

@phoenix Jau, hab ich schon gesehen. Ich rechne inzwischen auch damit, dass Twitter den Besitzer wechselt, aber was im Artikel beschrieben wird, ist weder handfest noch abgeschlossen. @kuketzblog

@cryptgoat @phoenix @kuketzblog Find das wording auch unglücklich. "...wird vermutlich kaufen..." wäre da besser gewesen.

@kuketzblog
Also mein Stand ist, dass Twitter und Elon Musk noch verhandeln.
Oder habe ich etwas verpasst?

@kuketzblog würde erklären warum meine mein Handy gerade rampage geht mit Miteilungen über Registrierte Nutzer xD

@kuketzblog hoffentlich bleibt das auch so. Wenn man sich das Mastodonbashing bei Zwitscher mal anschaut hab ich da n ungutes Gefühl...

@geolode @kuketzblog oh nein, bleibt bloß weg, dann haben wir hier die gleichen komischen Menschen :(

@kuketzblog Es gab Anpassungen, dass eine solche Übernahme nicht einfach mir nichts dir nichts vonstatten geht. Ich glaube die Übernahme wird als eher feindlich als freundlich wahrgenommen. Da ist noch nichts entschieden imho!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!