Follow

Ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber bei mir läuft den ganzen Arbeitstag Musik (über Kopfhörer). Gerade dudelt Foo Fighters - Cloudspotter. Ein geniales Lied! :ablobcatattention:

@kuketzblog seit ich mir den
#LightweightMusicServer (github.com/epoupon/lms) aufgesetzt habe, hab ich mich die letzten Tage auch mal wieder etwas quer durch meine Musikbibliothek gehört. Megadeth, Slayer, Ghost, ...
Nur geiler Sch*** 😍

@kuketzblog Ein Tag ohne Musik ist wie ein Tag ohne Sonne für mich.

@kuketzblog Ich weiß nicht, wie das bei euch funktioniert, aber ich kann während der Arbeit keine Musik hören. Das lenkt mich zu sehr ab.

@kuketzblog @livho Geht mir meistens auch so. Manchmal komme ich allerdings mit eher repetitiver so richtig in Flow. Oder einem , das so durch einen hindurchwabert, wenn das jemand kennt?

@kuketzblog
Leider ist bei uns am Arbeitsplatz keine Musik erlaubt. Zu Hause beim Basteln läuft aber Musik in einer Tour durch. In der Regel aber über Lautsprecher.

Guter Musikgeschmack, übrigens 🙂🤘

@kuketzblog
Manchmal habe ich am Arbeitsplatz Live Musik. Nämlich dann, wenn einer unserer Organisten übt. 😉

@kuketzblog
Diese Form des Musik Konsums konnte ich noch nie nachvollziehen:D
Musik höre ich praktisch nur, wenn ich weiß, dass mich keiner stört (in meinem Fall zu Hause)🙂.
Dann allerdings mit meinen 600€ Beyerdynamic Kopfhörern um wirklich in den Liedern zu versinken.

@kuketzblog hier auch. Aktuell hör ich mal ins neue Rammstein-Album rein.

@kuketzblog Hier läuft ebenfalls den ganzen Tag Musik sofern es möglich ist ✊

@klanor @kuketzblog Ich glaube, ich erwähnte es schon einmal. #radioeins vom #rbb roundtheclock. Also bei mir.

@kuketzblog
Früher™ ging mit Musik alkes besser... bin auch älter geworden...

@kuketzblog dachte schon, ich mag dich nur wegen deinem Content...aber anscheinend auch wegen deinem Musikgeschmack :ablobcatattention:

@kuketzblog Hm, wenn ich arbeite, würde ich auch oft gerne Musik hören.
Da ich aber regelmäßig fast ganztägig Kopfhörer auf den Ohren habe und mir die Zeit in (Achtung: Trigger-Warnung) Microsoft Teams-Calls vertreiben darf, funktioniert das leider nur sehr selten..

@kuketzblog mit Foo Figthers kann ich nichts anfangen, bin mehr so Generation Tom deLuca oder Russ Ballard, Billy Thorpe etc.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!