Follow

Kurzer Service-Tweet: Sitze gerade im Zug nach Stuttgart. Kurzer Check der DB-Navigator-App in der neuen Version 22.04.p02.05. Bisher keine Änderungen. Clock is ticking @DB_Bahn. 🕛

@kuketzblog Da wird sich auch erst etwas ändern, wenn sie juristisch dazu gezwungen werden.

@makake Kann aber eigentlich nicht sein bzw. sollte nicht sein. Da werden dann Kunden- und Steuergelder für einen Rechtsstreit aufgewendet, der vermeidbar wäre - einfach an Gesetze halten. Allein dafür hat die Bahn als Staatskonzern eigentlich schon einen Einlauf verdient.

@kuketzblog @makake @makake @makake *hust* Patientenakte, Bundesdatenschutzbeauftragter

@kuketzblog Natürlich ist das Verhalten der Bahn unmöglich. Aber ich bin nur realistisch. Letztlich reagieren doch alle großen Konzerne nur auf juristischen Druck, weil ihre eigenen Juristen behaupten, das wäre alles legal.

@kuketzblog Hab erst heute von dem Test etc gelesen, aber besser spät als nie. Ich hab nicht wirklich ein anderes Ergebnis erwartet 😁
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!