Follow

Liebe Leserinnen und Leser, es geht um eure ! Nehmt euch kurz Zeit und unterschreibt die Petition gegen die . 🖋

aktion.campact.de/datenschutz/

@kuketzblog
Wurde soeben unterzeichnet ist mir wichtig, ansonsten wenn sie die Chatkontrolle einführen gibt's Zuhause eine Nextcloud mit Talk darauf.
:mastodon: :tux:

@sudo_reboot_btc

Werden so doch bestimmt so hinbiegen das die ISPs das machen müssen und dann isses recht egal ob man selber hostet oder n Dienst nutzt.....

@Mixtape
Verzeih bitte meine dumme Frage bin nicht mehr der jüngste was sind ISPS?

@sudo_reboot_btc

Internetanbieter (Telekom, Vodafone, O2 und so weiter)

@Mixtape
Klar, das sollte gehen aber ob sie das herausbekommen welcher Trafik das ist, mit Computer sicher möglich ......
Hat bei #Bitcoin auch nicht funktioniert jetzt gehen sie halt auf die Börsen los.

@sudo_reboot_btc

Da werden dann die betroffenen Entwickler bzw. Unternehmen irgendwie zu gezwungen werden fürchte ich oder die Anbieter müssen es selber machen und alles verdächtige melden

@kuketzblog
Unterschrieben. Wünsche mehr Erfolg als ich mit meiner Petition hatte!

@kuketzblog

"es geht um eure Privatsphäre" - und dann...

Ist das ein Honeypot?

@robelix @kuketzblog

Wenn schon, dann bitte den gesamten Bildschirmbereich posten, sonst entsteht ein komplett falscher Eindruck und der Post bekommt eine völlig irreführende Richtung in Richtung Desinformation. Und nein, ich unterzeichne auch nicht via Facebook oder Google!

@kuketzblog
Gibt's dazu auch eine "offizielle" Petition beim EU-Parlament? Das scheint mir der direktere und im Zweifelsfall effektivere (weil schwieriger zu ignorierende) Weg zu sein.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!