Follow

Bist du schon dabei und unterstützt unsere Kampagne gegen den DB-Schnüffel-Navigator der Deutschen Bahn?

digitalcourage.de/db-tracking

@kuketzblog (wusste btw ncijt dass man da was machen und unterschreiben kann)

@kuketzblog btw @digitalcourage eine #Sammelklage/ #Musterfeststellungsklage o.ä. bei der man sich anschließen könnte ist wohl nicht möglich oder?
#bahn

@kuketzblog Es wäre gut auch für die im Ausland lebenden Deutschen das Formular anzupassen (Feld Postleitzahl)
ping @digitalcourage

@Arco @digitalcourage @kuketzblog Pong. Ist angekommen. … Hm. Ich habe gerade ein sehr kryptisches Produkt ins Feld eingegeben. Das wurde anstandslos angenommen.

@padeluun @digitalcourage @kuketzblog Es ist wirklich kein sehr wichtiges Problem ❤️ Nochmals vielen Dank für die Arbeit Digitalcourage!

@kuketzblog @digitalcourage Danke für die Erinnerung. Spende ist raus ... Unterschrift ist gegeben. Das ist mir wirklich wichtig! Daher ... danke für Euren Einsatz!!!

@kuketzblog Wieviel Sinn hat die Unterschrift eines Österreichers in diesem Fall. Bzw anders gefragt: Wird es eine EU Klage?

@stonemeyer Das ist keine EU-Klage, sondern wird ein Frankfurt eingereicht. Der Wirkungsgrad des Urteils betrifft dennoch mehr als nur Deutschland.

@kuketzblog

NEIN zur Zwangstracking 👁️👁️ beim Benutzen öffentlicher Infrastruktur 🚆.

NEIN zu den angeblich essentiellen Cookies des DB Schnüffel Navigators!

Deshalb bekommt Digitalcourage...
▪️meine Spende für ihre Klage ✔️
▪️meine Unterschrift ✔️

digitalcourage.de/db-tracking

@kuketzblog
Unterschrift ✔
Spende ✔
Danke für Ihre Arbeit!

@kuketzblog 😒 oh nein, gender Sprache auf der Website. 👎

@radasbona
Das macht den Verein natürlich direkt unsympathisch. Nicht.
Wieso stört man sich an etwas, was man auch einfach überlesen anstatt sich aufzuregen könnte? Aber wenn es so sehr stört, gibts dafür auch eine Browsererweiterung: addons.mozilla.org/en-US/firef
@kuketzblog

@Tifi ne, das ist ein schrecklich verallgemeinerndes "Halts Maul" Argument für so ziemlich jeden Blödsinn.
Danke für den Link. 👍 Wenn das gut klappt kriegt der ne Spende.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!