Follow

Und auch in der Version 22.08.p01.00 des DB-Schnüffelnavigators heißt es: "Thank you for tracking with Deutsche Bahn".

digitalcourage.de/db-tracking

@kuketzblog
Hat was von amerikanischer Herangehensweise. Erst mal machen. Wenn's jemanden stört kann er ja klagen. Bis zum Urteil machen wir genau so weiter.

@rdfhrn @kuketzblog wie ist eigentlich der Stand?

Ist die Klage raus?
Gab es bereits Reaktionen, vom Gericht oder der DB nochmal?

@digitalcourage

@genofire @rdfhrn @digitalcourage Wir befinden uns aktuell in der Sommerpause. Danach wird die Klage vorbereitet.

@kuketzblog

Mein erster Gedanke war gerade, "Sind die so blöd oder tun die nur so?"

#DeutscheBahn 👎👎👎👎👎
🤮

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!