Follow

Zwar gerade, aber dieses Päckchen wird mir das Wochenende versüßen :mastoinnocent:

@kunde_x erster eindruck: ach schau, tastatur zerbrochen

@kunde_x @milan @nerdosoph Schnieke! ich bin auch immer am überlegen, ob ich so etwas mal anschaffen sollte. Den Nummernblock benötige ich an meinerveigentlich nie und gesplittet. Hmmm

@r3tr0 @milan @nerdosoph

Ich kann die Sinnfrage auch erst später beantworten. Aber manchmal muss man halt Vorschuss leisten, damit sich das eigene Muskelgedächtnis eine Meinung bilden kann ;-)

@r3tr0 @nerdosoph @milan

Der Ersteindruck der MD_770 RGB ist toll und macht meiner PureWriter RGB echt Konkurrenz:
durchdachte Ergonomie, absolut stabile Tasten, automatische Erkennung des dt. Tastaturlayouts (inkl. Umlaute!!) :mastolove:

@kunde_x Das würde mich jedes Mal aufs Neue triggern 😂🙈

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!