Follow

- absolut überzeugende App für offline-Navigation in auf Basis von .

Dessen Übersichtlichkeit & Performanz schlägt spürbar, jedoch ohne den vergleichbaren Funktionsumfang zu bieten (wo halt benötigt).

Leider vermisse ich bisher eine Importfunktion für meine .gpx-Punkte :-/

github.com/organicmaps/organic

f-droid.org/packages/app.organ

Dank an @maltimore & @cryptgoat für den Hinweis :-)

@kunde_x @maltimore @cryptgoat Danke für den Hinweis, das probiere ich gern aus. ist leider immer etwas träge, wenn es um längere Strecken geht.

@kunde_x @maltimore @cryptgoat Erste Routenberechnungen über Strecken von ca. 400 km sind wirklich fix. Das sieht schon einmal gut aus. Ich habe die Tage die Gelegenheit auch mal eine längere Strecke zu fahren und werde danach berichten.

@kunde_x @maltimore @cryptgoat Nach einer längeren 380 km Fahrt bin ich über aus zufrieden mit den App. Lediglich die Suche und die angezeigten Details sind nicht so gut wie bei , das macht aber auf langen Strecken nichts. Ich halte für mich also fest:

für Kurzstrecke und lokale Details
für Langstrecke und schnelle Navigation

nochmal für den Tipp.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!