Ich habe mir gerade das #Buch

"#Viren für Anfänger"

von Dr. Mark Benecke bestellt und bin gespannt. Aus den #Podcasts kenne ich ja schon die eine oder andere Sichtweise zum Thema #Covid19 und wie man mit dem #Virus verfahren sollte

thalia.de/shop/home/artikeldet

@l0calhorst gerne... vlt. gibt es da ja noch die eine oder andere deutliche Sichtweise entgegen der ganzen wirren Gedanken gegenüber dem Thema #Covid19

@troetschubser Die können nix dafür. 🤷‍♂️ 😉

blog.fefe.de/?ts=a14825e2

Der verlinkte Wikipedia Artikel ist durchaus lesenswert.

@l0calhorst seit wann zählt denn #FefeS Blog zu den Verschwörungstheorien ?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!