@reitschuster Warum unbedingt Telegram? Wie wäre es mit Matrix, das ist dezentral und anonymer.

@computertruhe wenn ihr nur nicht so weit weg sein würdet. komme aus wolfsburg

fake news, tod, covid 

@betalars das ist auch ein versagen des ministeriums und dem untergestellten rki. die hätten von anfang an richtige zahlen besorgen sollen.

In this area if you rent a vacation apartment on Booking.com, #Booking takes about 30% commission!!

We were looking for more #ethical alternatives, and found catjump.de .

Furthermore, #CatJump uses #OpenStreetMap which is great!

Have you heard of CatJump.de before?

@kaffeeringe Mein erstes Linux wae Suse August 95. Hab ich 1996 für 1DM auf nem Flohmarkt gekauft. Bin inzwischen mit ParrotOS auf dem Rechner und Mobian auf dem PinePhone unterwegs

Mein mit von Bullseye auf Bookworm geuprade. 5.13er Kernel installiert. Läuft flüssiger 😁😁

Ich bin stolzer Besitzer eines . läuft soweit. Was halt nervig ist, dass immer das Modem sich verabschiedet, wenn das pinephone in StandBy ist. Hängt das Handy am Ladekabel bleibt das Modem aktiv

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!