Lagos boosted

Am morgigen Freitag (26.03.) stellt auch die Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit #Bremen ihren Tatigkeitsbericht mit dem Titel "Plädoyer für die Ruhe des Rechtsstaats in Zeiten digitaler Goldgräberstimmung" vor.
Wir freuen uns auf die Presseerklärung.

Lagos boosted

@padeluun
»Er bekräftigte das Versprechen, dass Informationen der Fitbit-Nutzer getrennt von Google-Daten gelagert und auch nicht zur Personalisierung von Anzeigen verwendet werden. «

Siehste, alles gut! Die würden so ein Versprechen doch nicht brechen! Das wär ja als würde Facebook plötzlich die Daten von Whatsa... oh moment...

Lagos boosted

In ca. 2-3 Wochen erreicht Mastodon, zumindest laut Mastodonusercount, die 4 Millionen-Nutzer-Grenze. Für alle, die es nicht verfolgen... Ein toller Erfolg!

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!